Über mich



Ich heiße Nadine, bin 29 Jahre jung, hauptberuflich Erzieherin und nebenbei stolze „Schmuckdesignerin“ geworden.


Ich bin naturgebunden und schätze die kleinen Dinge im Leben! 
Ich glaube an Wunder! Sie auch???
 
Dann möchte ich ihnen ganz besonders meine neuen "ElfenSchmuckKreationen" ans Herz legen. Diese sind aus der Idee entstanden, den oft übersehbaren kleinen Dingen Ausdruck zu verleihen. 
Mein genereller Wunsch etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges zu schaffen, lässt sich wunderbar mit meiner Liebe zur Natur vereinbaren. 

Nüsse, Edelsteine, Filz und andere Naturmaterialien sind die perfekten Medien für meine Kreationen. Sie sind ebenso individuelle Geschöpfe wie der Mensch selbst. Auch sie brauchen Liebe und Kreativität um ihre volle Schönheit zu entfalten. Mit viel Kreativität, der immerwährenden Hoffnung, dem Glauben an das Gute, kindlicher Neugier und Gewissenhaftigkeit feile ich an diesen Unikaten in meiner elfenhaften Werkstatt und versuche so jedem Schmuckstück eine unsterbliche Seele zu verleihen. 



Shoperöffnung war im Februar 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen